Dienstag, 29. Mai 2012

Blog Recap #2 (KW21): Die beliebtesten YouTube GeldQuelle Artikel der letzten Woche

Maaaan, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Beim abzählen der Tage bis zu meinem wohlverdienten Urlaub (04.06. bis 18.06.) ist mir eingefallen, dass ich garkeinen Blog Recap Artikel erstellt hatte. Aber irgendwie trifft es Sich gut. So kann ich nämlich direkt die beliebtesten bzw. neuesten Artikel der letzten
Woche mit Google Analytics abrufen und Euch die Links hier posten.

Außerdem muß ich mir mal was anderes überlegen, damit die Blogspotter unter Euch, auch auf den Geschmack kommen. Solltet Ihr Ideen haben, oder Lust haben zu schreiben, dann meldet Euch bei mir damit wir uns etwas geiles für den Blogsport YouTube GeldQuelle Blog überlegen können.

Die beliebtesten YouTube GeldQuelle Artikel

Dazu werfen wir mal gemeinsam auf einen Blick auf die Google Analytics Daten (sorry wegen dem kümmerlichen Bild, Blogspot wandelt die Quali automatisch um):
Wie man auf dem Bild erkennen kann, sind die beiden Startseiten (index.html), die am häufigstbesuchten Seiten meiner noch sehr jungen Webseite. Solltest Du hier zufällig (oder Schiksalhaft) gelandet sein und meinen YouTube GeldQuelle Service nicht kennen, kannst Du gern die Startseite (der folgende Link) besuchen und Dich bei mir eintragen!

Du wirst sehr viele Informationen darüber bekommen, wie Du mit YouTube Geld verdienen kannst!

Platz 1: Die YouTube GeldQuelle Startseite

Es ist zwar kein "Artikel" aber die beliebteste Seite der letzten Woche mit Seitenaufrufen von insgesamt 575! Dich gefolgt vom offziellen YGQ Blog, dessen Inhalte ja eh gleich folgen werden.

Platz 2: Mit YouTube Email Liste aufbauen

Deb zweiten Teil aus der Artikelserie "Email Liste aufbauen" habe ich mal in den offiziellen Blog eingefügt, da ich finde, dass es besser dazu passt. Ich habe das Thema "Landingpage" so gut es geht behandelt und eine Infografik für Euch bereitsgestellt.

Platz 3: Nebenbei Geld verdienen

Diesen Artikel habe ich in der frühen Phase meines YouTube-Projektes erstellt und gestern erst mal drüber gelesen und festgestellt, dass es mit Rechtschreib- und Grammatischen-Fehlern übersäht war :) (wahrscheinlich immer noch mit Fehlern bestückt). Tja, manchmal bin ich echt faul, wenn es um's Korrigieren geht... - Hauptsache die Message kommt rüber ;-)

Platz 4: YouTubes Partnerprogramm (Adsense)

Sorry, aber dieser Content ist nur für meine Newsletter-Empfänger verfügbar. Wenn Du also noch kein Abonnent bist, klicke hier und trage Dich in meinen Newsletter ein. Ich bin mir sicher, es wird Dir gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen